top of page

Essenzen

 

unterstützen über das Energiefeld unsere Aura.

Sie wirken indem sie unsere Aura wieder ins Gleichgwicht bringen, oder Stärken da wo sie zur Zeit nicht in Harmonie ist.

Ebenfalls wirken die Essenezen in den Chakra`s unseren "Kommunikations-Rädern" über welche wir Energien aufnehmen und ebenso an unser Umfeld, die Welt und den Kosmos abgeben.

 

Essenzen wirken anders als "Medizin".

Sie helfen uns, BEWUSSTER zu werden, zu FÃœHLEN und wieder zu VERTRAUEN damit wir wieder in unsere EIGENVERANTWORTUNG gelangen.

 

Unsere Essenzen werden von uns selber hergestellt, mit Unterstützung von unserem geistigen ZUHAUSE.

Es sind Grüsse und Hilfe auf unserem Erdenweg, um wieder zu ERKENNEN und WAHR ZU NEHMEN.

 

Inhalt: Reines Wasser, Energie & Schwingung, äth. Öle (auch ohne äth. Öle erhältlich).

Wasserkristalle (nach Dr. Emoto) speichern nachweislich Informationen, welche sie dann unserem System weiter vermitteln. Da unser Körper zu ca. 70 % aus Wasser besteht erscheint uns diese Methode als sinnvoll.

 

Unsere Essenzen eignen sich für Erwachsene, Kinder, Tiere, Natur und Häuser.

Sie werden hauptsächlich äusserlich angewendet, bei Bedarf kann man auch ein Tropfen in ein Glas Wasser geben und dieess dann Schluckweise trinken.

 

Ansonsten wende bitte die Essenzen so an wie du es gerade als für dich RICHTIG

empfindest. Es gibt nur eine Regel - VETRAUE DEINEM GEFÃœHL UND DANN TUE WAS ES DIR SAGT.

So lernen wir wieder unserem inneren Arzt zu vertrauen.

Und nun wünschen wir dir viele WUNDERSAME

ERFAHRUNGEN auf dem Weg zu DIR

Wie sind die Essenzen hergestellt ?

 

Die Basis der Essenzen besteht aus gereinigtem, geklärten Wasser.

Wasser wird als Informationsträger für ein bestimmtes Thema genutzt.

Einige unserer Essenzen sind völlig FREI von Düften, sie bestehen „NUR“ aus „ENERGIE“ und „SCHWINGUNG“. (Dr. Emoto)

Andere unserer Essenzen sind zusätzlich noch mit einem feinen, angenehmen Duft angereichert, welcher uns sanft oder auch deutlicher zu unserem „THEMA“ führt. (100% natürliches ätherisches Öl)

 

Zu beachten ist hierbei, dass wir ganz auf Alkohol verzichten, das bedeutet dass das äth. Öl auf dem Wasser schwimmt.

Daher ist es wichtig vor Gebrauch die Essenz gut zu schütteln.

 

ALLE THEMEN unserer ESSENZEN sind sowohl ausserhalb, so wie innerhalb von dir selber.

Es gibt NICHT`S was dir im Aussen begegnet, das nicht sowieso schon in dir enthalten ist.

 

Wenn du also z.B. zu einem Erzengel oder einem Baum oder einem Gnom „geführt“ wirst, ist dies der „ANTEIL“ von DIR, welcher JETZT beachtet, angenommen, erlöst, gelebt werden will.

 

Um diesen „Prozess“ zu unterstützen gibt es die Essenzen, welche durch die „SCHWINGUNG“ helfen, dein Sein und

deine Zellen „aufzuwecken“

 

bottom of page