top of page

Unser T(R)aum einer Begegnungs Oase im Garten der Feiheit

Willkommen in der Freiheit

                                                             Wir wünschen unseren Ort zu finden

 

Um die Vision „einer völlig „NEUEN WELT“ zu manifestieren, so wie viele Menschen dies auf der ganzen Welt zu dieser Zeit tun. Die Vision ist, einen „Ankerplatz“ zu schaffen, welcher zur Stabilisierung der Balance während des bedeutsamen Übergangs zwischen verschiedenen Realitäts-Systemen genutzt werden kann. Ein Ort an dem wir eine „NEUE LANDSCHAFT“ entstehen lassen können um sie vollkommen zu bewohnen und indem wir die Landschaft durch die Wahrheit unseres SEINS beeinflussen, in Liebe und Achtung. Wir suchen also eine grössere Liegenschaft mit viel Umschwung und mit Nebengebäuden: Bauernhaus, Alte „Chäsi“, Altes Schulhaus, Gärtnerei, Restaurant, Pension, Campingplatz etc. gut erreichbar auch für Menschen die mit ÖV`s reisen. Was erwarten wir: Gebäude kann gerne „Älter“ sein, muss aber in „Schuss“ sein. Kleinere Renovierungsarbeiten werden gerne übernommen oder sind sogar erwünscht. Freie Benutzung der Räume und des Umschwungs für verschiedene Anlässe und Tätigkeiten der „NEUEN ENERGIE“ die „ENERGIE des MITEINANDERS“ wie z.B Beratungen, Seminare, Projekte, Übernachtungsmöglichkeiten, auch längere Aufenthalte oder Wohngemeinschaft bilden. Die Möglichkeit eine grosse Feuerstelle zu errichten und Tippi Zelte auf zu stellen, evtl. auch die Möglichkeit 3-4 Wohnwagen zu platzieren

Wer Sind wir und was Tun wir?

 

Wir sind „Aussteiger“ und sind seit 2007 Jahren ohne festen Wohnsitz aus ÜBERZEUGUNG. Die Schweiz / die Erde ist unser ZUHAUSE. Wir haben uns damals entschieden nicht mehr in diesem „system“ mit zu spielen. Wir setzen uns ein für ein LEBEN in FRIEDE, FREIHEIT und WOHLSTAND für ALLE MENSCHEN gleichermassen. Wir glauben dass wir – die Menschen der WERT sind und nicht das Geld. Wir glauben dass jeder Mensch ein Recht auf das Beste hat, einfach weil er IST. Wir glauben dass wir – die Menschen das EINE VOLK sind und nicht die angebliche Regierung. Wir glauben dass die Erde ALLEN Menschen zur FREIEN VERFÜGUNG steht. Wir glauben dass die Ressourcen unserer Erde FREI zu nutzen sind – für JEDEN und nicht zur Ausbeutung gedacht sind um für einige wenige finanziellen Reichtum und Macht zu bringen. Wir glauben nicht dass Menschen das Recht haben Gesetze über die Menschen zu verhängen.

Wir glauben an das Gesetz des EINEN und Handeln und Leben danach.

​

​

​

​

​

 

„Du kannst ALLES machen und lassen was du willst, so lange du NIEMANDEM Schaden zu fügst.“

 

Wir glauben dass die Menschen erwachen, ob sanft oder unsanft. Und wir glauben dass es wichtiger ist als jemals zuvor, dass es Orte gibt an denen die erwachenden Menschen Hilfe, Unterstützung und Aufklärung erhalten.

Orte an denen sie zur Ruhe kommen können, sich erkennen, sich stärken und sich auch mal fallen lassen können. Frei und Bedingungslos !

​

​

​

​

​

​

​

​

JETZT IST DIE ZEIT UND WIR SIND BEREIT DIESEN ORT ZU MANIFESTIEREN UND DAZU BRAUCHEN WIR DICH LIEBE/R HAUSBESITZER/IN MIT HERZ :-)

 

Bist du ein/e Hausbesitzer/In welche nicht einen finanziellen Profit für ihre Liegenschaft anstreben? Bist du ein/e Hausbesitzer/In welche eine echte liebevolle „Beziehung“ zu ihrer Liegenschaft haben und es ihr Wunsch ist, dass sie liebevoll gehegt, gepflegt und genutzt wird? Hast du den Wunsch und die Möglichkeit dein Objekt als „Ankerplatz der „NEUEN ENERGIE“ zur Verfügung zu stellen? Hast du das Bewusstsein, dass der „Wert“ der „Miete“ mit dem „WERT“ des „Bewirtschaften, Hegen & Pflegens“ beglichen werden kann? Oder hast du die Möglichkeit die „Miete“ durch Energieaustausch begleichen zu lassen: z.B. Mithilfe in deinem Geschäft, Einkaufen, Waschen und Bügeln, Gartenarbeit, Allrounder-Tätigkeiten?

Ja?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme und dein „Angebot“. Neue Welt braucht Neue Energie braucht Neue Wege. Mehr über die Vision: Grösseres Haus mit viel Umschwung und Nebengebäuden. Kann gerne auch älteres Haus sein, in und an dem selber „gewerkelt“ werden kann, die Grundsubstanz aber in Ordnung ist. Gerne auch am Wasser oder mit Sicht auf Wasser oder mit Möglichkeit einen Naturteich anzulegen. Dieser Ort soll ein Ankerplatz für die „Neue Energie“ sein/werden – was bedeutet das ?

​

​

​

​

​

​

​

 

Neue Energie=Neue Wege=Neue Welt Dies ist ein Ort an dem ICH (ICH + MEIN FORM steht immer für jeden Menschen der sich angesprochen fühlt) mich entfalten kann, mich sein kann, die LUST am Leben wieder zu entdecken, welche NICHTS mit Materie zu tun hat. Ein Ort an dem ICH LEBEN kann wie es mir entsprich,t an dem ich TUN kann was mich ausmacht und an dem ICH mein SEIN über meine Kreativität ausdrücken kann. Es soll die Möglichkeit bestehen meine Haupt-Lebens-Mittel selber anpflanzen zu können, und selber zu Hegen und zu Pflegen, zu Ernten und zu Verarbeiten und dann natürlich mit Freude und Freunden zu geniessen. Mein absolut „Wichtigstes“ Möbelstück sind Tische und Stühle damit viele Menschen an der „Tafel“ „Platz nehmen können“ ;-).

 

Gerne möchte ich auch meine Kleider selber herstellen und ich habe da auch so viele Ideen phu, allerdings „happert“ es mit dem Nähen und dem Platz. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ich lerne es und übe und übe.... oder es hat jemand der Nähen kann LUST auf ein Gemeinschaftswerk in der NEUEN ENERGIE. Ebenso möchte ich meine Dienstleistungen der Be RAT ung und Unterstützung JEDEM Menschen anbieten können, egal ob dieser über Geld verfügt oder nicht. Mein Dienst ist ein Dienst der Schöpfung und für diese ist der Mensch der Wert und nicht das Geld. Mein Wunsch ist es, regelmässige Treffen zu organisieren, die der Neuen, Freien Energie entsprechen und für Freude, Liebe, Lebenslust, Fülle, Fluss, Achtung, Offenheit und Mit-Einander wirken.

​

​

​

​

​

​

 

Diese sollen für JEDER MANN/FRAU/KIND/TIER... offen sein, ohne Bedingungen wo ein Mensch schon stehen muss !!!! ???? Denn JEDER Mensch steht genau dort wo er sein soll und ist genau perfekt so wie er ist. Es kann nicht anders sein, denn sonst würden wir der Schöpfung unterstellen Fehler zu machen ;-) Ja es ist wahr, nicht jeder steht am gleichen Punkt und ja es gibt solche mit und solche ohne Geld, ohne Materialismus und ja es gibt Menschen die wir „Penner, Looser etc.“ nennen und ja es gibt die Menschen welche angeblich „Gebildete, Wissende etc.“ sind. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sind wir ALLE vor der Schöpfung GLEICH-WERT-IG. Weisst du ob nicht vielleicht der sogenannte „Penner“ dir, der du angeblich „Besser“ bist, dein wichtigster „Spiegel“ ist, die vielleicht wichtigste Botschaft für dich bereit hält? Natürlich soll hier auch eine Plattform für Fragen und Austausch gegeben sein und JA man soll sich hier auch mal richtig hängen lassen können um dann auch zu erfahren wie es ist getragen zu werden ;-)

 

Alles dies und noch viel mehr soll JEDER ZEIT und für JEDEN bedingungslos zur Verfügung stehen, ohne dass er oder sie „bestimmte“ Voraussetzungen erfüllen müssen oder etwas „bestimmtes“ leisten müssen. Einfach weil DU BIST weil ICH BIN und weil WIR SIND. Ebenso möchte ich Schreiben und Malen ...... träum, träum, träum...... so viel und so oft und so lange ich LUST dazu habe. Und dann ist da noch der Wunsch nach einfach zu sein mit Familie, Enkelkinder, Freunden Bekannten und Unbekannten. Ich finde das ist eine ganze Menge von SEIN das sich hier oder da entfalten möchte und noch so viel mehr. Nachdem wir - Pia Margareta & Fridolin – nun seit 7 Jahren ohne festen Wohnsitz sind und ohne geregeltes Einkommen haben wir HAUTNAH erlebt was es bedeutet „Zuhause ist IN dir“ und immer und immer wieder „zu Vertrauen“, jeden Moment und nicht zu Wissen was der nächste Moment bringt :-) Es waren die aufregendsten Jahre unseres Lebens, in denen wir uns von alten Glaubensmustern, alten Überzeugungen, alten Wertvorstellungen, Unter-Drückung, Unter-Stellung, Missbrauch etc. etc. etc. befreit haben und noch immer kommt hie und da doch noch etwas zum Vorschein ;-) Das ALLERBESTE ist jedoch, nicht mehr in der "Firma Schweizerische Eidgenossenschaft" tätig zu sein.

 

Also es ist nicht wichtig dass etwas aufhört oder vorbei ist, nein es ist WICHTIG in Liebe anzunehmen was da noch IST. (Missbrauch findet auf allen Ebenen statt und nicht nur Körperlich, wir werden täglich und überall Missbraucht für die Zwecke anderer = Miss Brauchen für etwas was NICHT mir entspricht, was NICHT meine Wahrheit ist, was ichangeblich  tun muss um zu existieren. Dieser Missbrauch ist völlig legal und wird sogar von den „mächtigen“ angestrebt, es ist gewollt das wir uns unfähig und klein fühlen und vor allem das wir nicht Denken. Es betrifft fast alle Menschen, vielleicht sind jene Menschen die den körperlichen Missbrauch erleben, diejenigen welche die Gewalt überhaupt für die Menschen „Sichtbar“ machen. Doch Menschen wacht endlich auf, steht auf und lasst es nicht mehr zu, denn die körperlichen Spuren heilen, verblassen aber die seelischen Spuren bleiben, unsichtbar für das Aussen.

 

Wir ALLE sind VERANTWORTLICH für das was auf dieser wundervollen Erde geschieht und wir ALLE sind aufgerufen NEIN – STOPP zu sagen, denn alles was nicht der Liebe entspringt, entspringt der Macht und wird genährt durch Angst. Wir sind es uns, unseren Kindern und Kindeskindern, den Tieren und der Erde schuldig die Angst zu überwinden. Dies erreichen wir indem wir aufstehen und NEIN sagen auch wenn wir Angst haben. Es geschieht NICHT durch das Vogelstrauss verhalten – Kopf in den Sand damit ich nichts sehe, es wird dann schon werden. Ist es nicht krass dass sogar unsere „Politiker“ dieses Verhalten praktizieren wie ich unlängst im Fernsehen gehört habe. Und es betrifft JEDEN, auch wenn du keine Kinder hast, oder schon „ALT“ bist. Du gehörst zu diesem EINEN VOLK – du bist TEIL GOTTES und somit Mit-Schöpfer und Mit-Gestalter.)

 

Ja und nun sind wir bereit, so etwas von bereit für den nächsten Schritt, den Schritt einen Ankerplatz zu schaffen. Und glaubt mir das ist eine RICHTIG GROSSE HERAUSFORDERUNG – Ja genau HERAUS FORDERN. FORDERN ist ganz und gar nicht meine Stärke, Geben ist da vieeeeel einfacher. Ich bin immer und immer wieder in die tiefsten Tiefen in mir getaucht um meine „Schätze“ zu bergen und nun habe ich die Schatztruhe geöffnet auf der stand: HERAUS – FORDERN, also im Aussen etwas einfordern. Ich empfinde diese „Aufgabe“ noch schwieriger als alle davor (hihi) denn hier gilt es ein weiteres Glaubensmuster los zu lassen nämlich: „Herr ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach“, „sprich nur ein Wort und meine Seele wird gesund“, und „Geben ist seliger den Nehmen“. Ja klar ich habe mich seit Jahren gefragt wie Menschen das immer und immer wieder beten können und nicht erkennen was sie da sagen. Wie soll die Seele gesunden, wenn wir doch der Meinung sind dass wir es gar nicht wert sind? Ich bin schon viele Jahre nicht mehr mit der Kirche verbunden, war es eigentlich auch nie wirklich, bete dies also auch nicht, habe es erkannt und und und ..... und trotzdem habe ich gemerkt dass es mir immer wieder durch meine Mitmenschen in irgendeiner Form begegnete. Also musste es etwas mit mir zu tun haben, aber ich konnte es nicht herausfinden, bis zu dem Tag als wir meine Tochter und ihre Familie nach Einsiedeln begleitete und ich durch die "hölle" ging. Ich bekam so einen starken Druck auf der Brust, dass ich kaum Luft hatte, dann fing ich an zu husten - ich hing da über der Mauer hustete und rang nach Luft - ich dachte - das wars. Doch irgendwie schaffte ich es dann zum Auto und wir verliessen diesen Ort des "glaubens/"grauens" und nach ein paar hundert Meter war der ganze "Spuck" vorbei (das war die Kurzvesion ;-)

 

"Nun habe ich die Blockade erkannt, angenommen und los gelassen, nun bin ich Gereinigt und Gestärkt und Mutig meine lange gefühlte „AUF – GABE“ anzunehmen und mich WERT zu SCHÄTZEN meine FÜLLE zu emp-FANGEN.

 

Somit ist meine Frage an dich:

 

"Hast du eine Immobilie um diesen Ankerplatz durch uns erschaffen zu lassen oder kennst du jemand der die Möglichkeit dazu hat?"

 

Ich, Wir freuen uns mega auf das was da kommt, auf dein Angebot und darauf dich kennen zu lernen.

 

HERZLICHST

Wir Sind

Pia Margareta & Fridolin

​

​

​

​

​

​

​

​

P.S. Sogenannte "schreib-fehler" sind gewollt und dienen der "peluschtigung" und/oder des Hinein Fühlen`s - in DICH.

Ich schreibe die "Sprache" des Herzen`s und nicht die "rechts-sprache"

​

Wenn du also "fehler" findest lass sie BITTE liegen, damit andere Menschen auch etwas davon haben - DANKE.

 

bottom of page